Peppermint Popcorn

Wellness, Lifestyle, Mode und Beauty

Balkonbeleuchtung – Lampen zur Auswahl

| Keine Kommentare

Beim Stöbern im Internet habe ich für die kahle Ecke von hier ein paar hübsche Lampen entdecken können.

Die Entscheidung fällt mir allerdings wirklich schwer. Die Beleuchtung sollte stilvoll und doch zurückhaltend sein, einen warmen, genügend hellen Lichtschein haben, jedoch nicht zu grell. Außerdem muß die Lampe auf alle Fälle zum Stil des Hauses Anfang des letzten Jahrhunderts passen.

Bei CONNOX habe ich meine Favoriten entdeckt, die Louis Poulsen AJ Wandleuchte Outdoor , aber dort habe ich auch noch etliche weitere schöne Außenleuchten, wie z.B. die Authentics Entrance LED entdecken können – ein edles Designerstück, aber noch bezahlbar.
Richtige Designerstücke, schick und trotzdem (meistens) gut bezahlbar.

Und auch bei Karstadt habe ich einige schöne Aussenwandleuchten gefunden.


www.connox.de

 

Bei der Farbe bin ich mir noch unschlüssig.
Eigentlich tendiere ich zu einer weißen Lampe, aber in unserer Umgebung wird viel mit Holz geheizt und man muß oft putzen auf dem Balkon, weil soviel Ruß in der Luft ist. Da wäre eine Balkonleuchte aus Edelstahl bestimmt vorteilhafter. Das wäre also ein Pluspunkt für die Edelstahl-Gartenlampen mit LEDs.

Welche Lampe ist Euer Favorit?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.