Peppermint Popcorn

Wellness, Lifestyle, Mode und Beauty

Freude am Wohnen

| Keine Kommentare

Eine Wohnung oder ein Haus liebevoll und stilvoll zu gestalten, ist manchmal gar nicht so einfach. Oftmals treffen bei einem Paar oder einer Familie verschiedene Vorstellungen über den Wohnstil aufeinander. Es ist dann eine Kunst, für jeden Geschmack ein zufriedenstellendes Ergebnis zu zaubern, das allen Funktionen gerecht wird und trotzdem behaglich und liebevoll eingerichtet ist.

Zwei Bücher kann ich hierzu sehr empfehlen. Beide Bücher sind von Holly Becker geschrieben und haben mittlerweile auch einen Bekanntheitsgrad erreicht.

Buch Lust auf Wohnen

Lust auf Wohnen

Becker_Wohnideen_300x384 _gif-Format

Holly Beckers Wunderbare Wohnideen

 

Holly Becker beschreibt in den Büchern den Weg zum perfekten, aber individuellen Wohnstil, wie man gekonnt und stilvoll alte Möbel mit Neuem kombinieren kann, Tips um das Einrichten des Wohnraums nicht so arg ins Geld gehen zu lassen. Mit  wundervollen Fotos und Zeichnungen bringt sie dem Leser viele Anregungen, den eigenen Stil zu finden, nach Bedarf sogar  Erbstücke in Szene zu setzen und trotzdem auch immer up-to-date in Punkto Lifestyle zu bleiben.

 

Lust auf Wohnen : HIER oder HIER
Holly Beckers Wunderbare Wohnideen: HIER oder HIER

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.