Peppermint Popcorn

Wellness, Lifestyle, Mode und Beauty

Hochzeitsplanung

| 1 Kommentar

Eine Hochzeit zu planen kann anstrengend sein oder aber großen Spaß machen.
Je nachdem wie man es anpackt, ob allein als Braut und Bräutigam, zusammen mit der Mutter, der besten Freundin oder einer anderen lieben Person wird sich die Planung anders gestalten.

Am Anfang steht natürlich die Frage, ob es eine große Hochzeit mit vielen Gästen soll oder nur ein kleiner Umtrunk im Kreis der engsten Familie und Freunde. Selbstverständlich möchten sowohl das Hochzeitspaar als auch alle Gäste einen wundervollen Tag erleben mit wenig Streß und viel gutem Essen.
Das Budget, welches man zur Verfügung hat, darf man dabei nicht aus den Augen verlieren.

Hilfreich bei allen Entscheidungen sind dabei auch Ratschläge aus einem oder mehreren guten Büchern zur Hochzeitsplanung. Auf dem Büchermarkt gibt es davon einige, ein besonders gelungenes möchte ich empfehlen: Das BRIGITTE Buch „Einfach Heiraten“ von Stefanie Luxat

Buch Einfach Heiraten

Einfach Heiraten! – Das Hochzeitsbuch

Dieses Hochzeitsbuch ist ein Ratgeber für alle Aspekte der Hochzeitsplanung. Angefangen von den Einladungskarten über die Gestaltung der Hochzeitstafel bis hin zu Tips für die Hochzeitstorte und die Zeitplanung werden alle wichtigen Fragen zum Ablauf einer gelungenen Hochzeit beantwortet. Mehrere Checklisten machen dieses Ratgeber-Buch zu einem äußerst hilfreichen Instrument.


Einfach Heiraten! – Das Hochzeitsbuch :
HIER

Ein Kommentar

  1. Viele Dank für den tollen Tipp!
    Der Hochzeitstag soll ja einer der schönsten Tage im Leben sein. Doch schon Monate vorher geht der Vorbereitungsstress los und man stellt sich viele Fragen. Wen lädt man zur Hochzeit ein (und wen nicht), welches Kleid ist das beste, wo lauern versteckte Kosten, die man von Beginn an im Blick haben sollte, um im Bidget zu bleiden.
    Mir hat das Buch sehr geholfen. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen! :)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.