Peppermint Popcorn

Wellness, Lifestyle, Mode und Beauty

Make Up – Schöne Lippen

| 2 Kommentare

Lippen, so sanft und sinnlich, daß einem Kuß bestimmt niemand abgeneigt wäre.
Was liegt da näher, als mit einem cremigen Lippenstift in einer soften Farbe die zarte Lippenhaut zu pflegen und die Farbe der Lippen ein wenig „aufzuhübschen“?

Drei Lippenstifte von Sante Naturkosmetik habe ich in den letzten Tagen ausprobiert und ich möchte Euch die Farben heute vorstellen.

Lippenstift - Sante No 01 - 13 - 05 von links --- IMG_1926 - 600x450 - 2013

Lippenstift - Sante No 01 - 13 - 05 von links --- IMG_1927 - 600x450 - 2013

Lippenstift - Sante No 05 - 13 - 01 von links --- IMG_1933 - 600x450 - 2013

(von links: Sante Lipstick No. 05, No. 13, No. 01)
erhältlich z.B.
HIER
oder bei
najoba.de

 

Alle drei Farben haben eine cremige und farbintensive Konsistenz und lassen sich angenehm auftragen. Laut INCI-Angaben enthält der Lippenstift als Hauptkomponenten Rizinusöl, Lanolin, Mandelöl und verschiedenen Wachse.

Die Lippenstifte sind in den Farben
– 01 Light Pink
– 13 Nude Mellow
– 05 Pink Tulip

Sante Lipstick No. 01 ist ein zarter Roséton, No. 13 ein bräunlicher, nudefarbener Farbton und die Farbe No. 05 würde ich nach dem Auftragen als Rosenholz-Ton bezeichnen.

Für meine Lippen verwende ich immer noch gerne einen transparenten Lipgloss über dem normalen Lippenstift aufgetragen. Das glänzt schön und gibt zusätzliche Pflege.

Die Sante Lippenstifte sind z.B. HIER erhältlich oder bei najoba.de

alternativ: Sante Lipgloss No 1 Nude Rose



Jetzt Beauty-Highlights entdecken

{* Produkttest PR Sample}

2 Kommentare

  1. Danke für deinen netten Kommentar!
    Dieser Lippenstift liegt bei mir schon lange rum…. ist mir eindeutig zu trocken!

    liebe Grüße von Ellen

  2. Den Farbton von Lippenstift Nummer 5 finde ich wunderschön. Ich mag rot-schimmernde Töne ohnehin sehr gerne, besonders im Herbst/Winter. So wie du trage ich gerne auf den Lippenstift noch eine Schicht Lipgloss, damit hält der Lippenstift bei mir auch etwas länger.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.