Peppermint Popcorn

Wellness, Lifestyle, Mode und Beauty

neues Jahr – neue Projekte

| 3 Kommentare

Das neue Jahr ist jetzt schon wieder fast einen Monat alt… Soviele neue Projekte stehen an, dass man gar nicht weiss, wo einem der Kopf steht.

Aber die Prioritäten liegen ganz klar:
1. Meine gesunde Ernährung möchte ich beibehalten, denn ich habe gemerkt, wie gut das tut.
2. Fitwerden und fitbleiben ist mir ein zweites Hauptanliegen.
– und –
3. Unser Haus soll auf Vordermann gebracht werden. Also ausmisten und renovieren.

Für Punkt 3 habe ich mir einen Plan gemacht und will auch wirklich tätig werden. Ich werde jede Woche bzw. eigentlich jeden Tag in der Woche eine Kleinigkeit daran arbeiten. Steter Tropfen höhlt den Stein und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen… oder so…. Irgendwann wird es dann schon werden.

3 Kommentare

  1. Besser Ernähren und Fitter werden, hab ich mir für diese Jahr auch vorgenommen. Ich setze mich zurzeit mit der Paleo Diät auseinander und gehe wöchentlich 2 Mal ins Fitnessstudio. Ich hoffe wir schaffen das!

  2. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blogbeitrag gestoßen und denke mir der hätte von mir stammen können. Die drei Punkte stehen 1:1 auf meiner Agenda. Bitte halte deine Leser weiter auf dem Laufenden, damit wir dadurch motiviert bleiben und selbst dran arbeiten. Steter Tropfen …
    Danke B*

  3. Gesünder ernähren auf jeden Fall. Fitness nehme ich mir jedes Jahr vor, bekomme es aber nicht hin! Gerad bei kaltem Wetter kann ich mich nicht überwinden raus zugehen. Ich arbeite aber daran!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.