Peppermint Popcorn

Ü40+Ü50 Blog über Lifestyle, Mode, Beauty, Wellness und gesunde Lebensweise

neues Jahr – neue Projekte

| 5 Kommentare

Das neue Jahr ist jetzt schon wieder fast einen Monat alt… Soviele neue Projekte stehen an, dass man gar nicht weiss, wo einem der Kopf steht.

Aber die Prioritäten liegen ganz klar:
1. Meine gesunde Ernährung möchte ich beibehalten, denn ich habe gemerkt, wie gut das tut.
2. Fitwerden und fitbleiben ist mir ein zweites Hauptanliegen.
– und –
3. Unser Haus soll auf Vordermann gebracht werden. Also ausmisten und renovieren.

Für Punkt 3 habe ich mir einen Plan gemacht und will auch wirklich tätig werden. Ich werde jede Woche bzw. eigentlich jeden Tag in der Woche eine Kleinigkeit daran arbeiten. Steter Tropfen höhlt den Stein und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen… oder so…. Irgendwann wird es dann schon werden.

5 Kommentare

  1. Besser Ernähren und Fitter werden, hab ich mir für diese Jahr auch vorgenommen. Ich setze mich zurzeit mit der Paleo Diät auseinander und gehe wöchentlich 2 Mal ins Fitnessstudio. Ich hoffe wir schaffen das!

  2. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blogbeitrag gestoßen und denke mir der hätte von mir stammen können. Die drei Punkte stehen 1:1 auf meiner Agenda. Bitte halte deine Leser weiter auf dem Laufenden, damit wir dadurch motiviert bleiben und selbst dran arbeiten. Steter Tropfen …
    Danke B*

  3. Gesünder ernähren auf jeden Fall. Fitness nehme ich mir jedes Jahr vor, bekomme es aber nicht hin! Gerad bei kaltem Wetter kann ich mich nicht überwinden raus zugehen. Ich arbeite aber daran!

  4. Alle Jahre wieder…immer gut sich für das neuen Jahr paar Sachen vorzunehmen…auch wenn nur 20 Prozent davon letztendlich umgesetzt werden, so ist das besser als nix! Gesunde Ernährung ist bei mir auch ein Punkt auf dem Plan, das tut nicht nur Haut & Haaren gut sondern man fühlt sich auch einfach fit!

  5. Hört sich ja einfach nach den typischen Namensvorsätzen an die eh immer Niemand hält. Ich bin da eher ein Skeptiker. Schließlich
    wenn man sich was vornimmt dann kann man das immer machen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.