Peppermint Popcorn

Wellness, Lifestyle, Mode und Beauty

Silk-épil 9 Skin Spa Edition 4-in-1 {Testbericht}

| Keine Kommentare

Vielleicht erinnert ihr euch an meinen Produkttest des Braun Silk-épil 9 Skin Spa Edition? (Testbericht hier nachlesen)

Mittlerweile gibt es Neuigkeiten, denn meine „Gebete“ zur Verbesserung wurden erhört.
Es gibt zwischenzeitlich eine neue, erweiterte Version des Silk-épil 9 Skin Spa, nämlich den Silk-épil 9 Skin Spa 4-in-1, – die goldene Version -.

Der Silk-épil 9 Skin Spa 4-in-1 enthält einen Massageaufsatz, wie ich ihn mir in meinem Verbesserungsvorschlag gewünscht hatte. Zudem enthält diese Version auch einen Rasuraufsatz für die Bikinizone und eine Stand-Ladeschale für das Gerät.

Meine Meinung: Klasse!

 

Aktuell könnt ihr sparen beim Kaufen mit einem satten Preisnachlass:
Hier bekommt ihr die erweiterte Braun Silk-épil 9 Skin Spa 4-in-1 Edition mit Epilierer, Rasierer/Haartrimmer, Peelingbürsten und dem neuen Massageaufsatz. Dazu noch ein paar andere Features.  (goldene Version)

Hier gibt es sogar eine Skin Spa 4-in-1 Version mit einem zusätzlichen Bonus, nämlich mit einer Gesichtsreinigungsbürste mit drei Bürstenaufsätzen, für nur ein paar Euros mehr!

Wollt ihr jedoch noch mehr sparen:
Hier bekommt ihr die ursprüngliche Version des Silk-épil 9 Skin Spa Wet&Dry zu einem sagenhaft günstigen Preis. (weiß/türkise Version)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.