Peppermint Popcorn

Ü40+Ü50 Blog über Lifestyle, Mode, Beauty, Wellness und gesunde Lebensweise

Silk-épil 9 Skin Spa Edition 4-in-1 {Testbericht}

| 2 Kommentare

Vielleicht erinnert ihr euch an meinen Produkttest des Braun Silk-épil 9 Skin Spa Edition? (Testbericht hier nachlesen)

Mittlerweile gibt es Neuigkeiten, denn meine „Gebete“ zur Verbesserung wurden erhört.
Es gibt zwischenzeitlich eine neue, erweiterte Version des Silk-épil 9 Skin Spa, nämlich den Silk-épil 9 Skin Spa 4-in-1, – die goldene Version -.

Der Silk-épil 9 Skin Spa 4-in-1 enthält einen Massageaufsatz, wie ich ihn mir in meinem Verbesserungsvorschlag gewünscht hatte. Zudem enthält diese Version auch einen Rasuraufsatz für die Bikinizone und eine Stand-Ladeschale für das Gerät.

Meine Meinung: Klasse!

 

Aktuell könnt ihr sparen beim Kaufen mit einem satten Preisnachlass:
Hier bekommt ihr die erweiterte Braun Silk-épil 9 Skin Spa 4-in-1 Edition mit Epilierer, Rasierer/Haartrimmer, Peelingbürsten und dem neuen Massageaufsatz. Dazu noch ein paar andere Features.  (goldene Version)

Hier gibt es sogar eine Skin Spa 4-in-1 Version mit einem zusätzlichen Bonus, nämlich mit einer Gesichtsreinigungsbürste mit drei Bürstenaufsätzen, für nur ein paar Euros mehr!

Wollt ihr jedoch noch mehr sparen:
Hier bekommt ihr die ursprüngliche Version des Silk-épil 9 Skin Spa Wet&Dry zu einem sagenhaft günstigen Preis. (weiß/türkise Version)

2 Kommentare

  1. Sogar mit Massageaufsatz jetzt und sogar immer noch für nur 110 €, ist ja cool. Ich glaub ich werde den mal testen.
    Danke

  2. Hört sich echt gut an und der Preis scheint auch fair zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.