Peppermint Popcorn

Ü40+Ü50 Blog über Lifestyle, Mode, Beauty, Wellness und gesunde Lebensweise

Schöne Farben in der Kosmetik

| Keine Kommentare

Dekorative Naturkosmetik:  ja oder nein?

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich besonders sensible und teilweise pflegebedürftige Haut und deswegen liebe ich richtig gute und pflegende Kosmetik. Für die Pflege schwöre ich insbesondere auf Kosmetik mit möglichst wenigen, aber gesunden Inhaltsstoffen. Ebenso bin ich ein Fan von Naturkosmetik.
Im dekorativen Bereich mit Lippenstift und Lidschatten sieht es bei den Naturkosmetikfirmen jedoch farb- und pflegetechnisch oftmals ziemlich mau aus. Entweder gibt es nur ein ganz kleines Standardsortiment an Farben, oder es gibt zwar tolle Lippenstiftfarben, aber die Lippen werden davon trocken und spröde. Keine Ahnung, warum viele Naturkosmetikhersteller das nicht hinbekommen und noch Nachholbedarf haben. Deswegen habe ich auch immer ein paar Favoriten in der „normalen“ Kosmetik.

Damit ihr wisst, wovon ich spreche, möchte ich euch hier einen kleinen Einblick geben und über meine Naturkosmetik Erfahrungen erzählen.

Lippenstift Swatch und anderes von UND GRETEL Naturkosmetik

Ich habe einige tolle Farben und Produkte von Und Gretel ausprobiert und werde euch demnächst über den Swatch der Lippenfarben und mein Fazit zu Und Gretel berichten.

UndGretel - Dekorative Kosmetik _peppermintpopcorn_de - 2021

Hier kommt ihr direkt zum Und Gretel Lippenstift und Lippenkonturstift Swatch.

 

Lippenstift Swatch von ARTDECO green couture

Auch von Artdeco habe ich einen schönen Lippenstift getestet und werde euch demnächst über den Swatch und mein Fazit zu dieser Lippenfarbe hier berichten.

Artdeco - green couture Lippenstift no 630 - Lipliner no 33 _peppermintpopcorn_de - 2021

Hier kommt ihr direkt zu meinem Beitrag über den Artdeco Blush wilderness aus der Herbstkollektion 2021.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.