Peppermint Popcorn

Wellness, Lifestyle, Mode und Beauty

Schöne Hände {#1}

| Keine Kommentare

Schöne und gepflegte Hände sind ein Zeichen von Achtsamkeit und gehören zum perfekten Outfit einfach dazu.

Im Naturkosmetikbereich gibt es tolle pflegende Produkte, von denen ich heute ein perfektes Duo vorstellen möchte, das ich getestet habe.
Die Handcreme Neutral Intensive Pflege für beanspruchte Hände von Lavera Naturkosmetik* und der helle Nagellack No 014 Shiny Pink von Sante* sind perfekt, um die Hände zu pflegen und mit zartrosa Lack zu verschönern.

 

Sponsor - IMG_1696_Z_ Lavera Handcreme Neutral + Nagellack Sante No 014 Shiny Pink

 

Die Handcreme Neutral von Lavera besteht aus Sheabutter, Olivenöl und Nachtkerzenöl und ist laut Deklaration ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Sie soll auch bei Neurodermitis anwendbar sein, allerdings enthält sie Glyceryl Stearate Citrate, was bei Neurodermitikern nicht immer verträglich ist. Bei normaler Haut zieht sie gut ein und ist pflegend.

Der Nagellack No.14 von Sante ist einer aus 20 verschiedenen Farben von dezent bis knallig. Laut Deklaration soll er besonders verträglich sein, nämlich ohne Formaldehyd, ohne Toluol und ohne Kolophonium.
No.14 Shiny Pink ist ein schöner Roséton und wirkt auf den Nägeln anders, nämlich heller und frischer, als man in der Flasche vermuten würde. Um eine deckende Farbe zu erhalten, muß man den Lack leider 3x auftragen.
Trotzdem, wie ich finde, eine schöne Farbe besonders bei sonnengebräunter Haut im Farbbereich des Sommertyps. Für alle anderen, die eher eine Farbe im Frühlings-, Sommer- oder Herbsttyp suchen, gibt es noch 19 weitere Farben.

 

Nagellack - Sante No 014 - Shiny Pink -  IMG_1691

Sante Nagellack No 14 – Shiny Pink

HIER erhältlich

 

{* sponsored}




Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.