Peppermint Popcorn

Ü40+Ü50 Blog über Lifestyle, Mode, Beauty, Wellness und gesunde Lebensweise

Sucht ihr noch ein Geschenk für den Valentinstag?

| Keine Kommentare

Am Valentinstag könntet ihr eure Liebste mit einem schönen Schmuckstück beschenken. Dazu vielleicht ein netter Blumenstrauß oder ein selbstgebackener Kuchen. Perfekt!

Wenn ihr einen etwas ausgefallenen Schmuck sucht oder vielleicht sogar ein paar Statement-Ohrringe, kann ich euch auf den Shop www.Maschalina.com aufmerksam machen, den ich erst vor kurzem  durch Zufall im Internet entdeckt habe.

Ich habe hier hübschen Schmuck gefunden, aus Echt-Silber oder vergoldet und viele Schmuckstücke sind mit Süßwasserperlen oder Halbedelsteinen verziert.
Es gibt auch große, handgefertigte Statement-Ohrringe mit einer Mischung aus Roccailles und echten Perlen. In dieser Form habe ich es zuvor noch nie gesehen.

Schmuck - Maschalina - Armbänder Kette Schmuckschachtel _peppermintpopcorn_de -4

Wie findet ihr diese kleinen zarten Armbänder für jeden Tag? Die Armbänder passen einfach zu jedem Modestil und eure Herzallerliebste wird täglich an euch erinnert.

Schmuck - Maschalina - Armband Rosenquarz Grey - Armband Rose Shell mit Muschel _peppermintpopcorn_de -2

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der filigrane Schmuck ganz zauberhaft als Hochzeitsschmuck geeignet wäre.
So zum Beispiel dieser Anhänger mit einer auffallenden großen Süßwasserperle und den kleinen Perlchen an einer feinen Silberkette.

Schmuck - Maschalina - Kette White Beach mit Süßwasserperlen _peppermintpopcorn_de -3

Das Unternehmen ist stolz darauf, dass sie in Österreich produzieren, und legt großen Wert auf Nachhaltigkeit.
Bei Instagram findet man auch viele Fotos unter @maschalinadesigns.
Schaut doch einfach mal vorbei.

Und weil der Valentinstag immer näher rückt, starte ich auf meinem Blog auch noch eine tolle Verlosung für euch.
Zu gewinnen gibt es ein Set mit wunderhübschen Creolen-Ohrringen.

Hier kommt ihr direkt zu meiner Schmuck-Verlosung.

Schmuck - Maschalina - Armbänder Kette Ohrringe mit Perlen _peppermintpopcorn_de -1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.