Peppermint Popcorn

Wellness, Lifestyle, Mode und Beauty

Wunsch im Jahreslauf

| 2 Kommentare

Heute habe ich einen wundervollen Spruch gelesen, den ich euch gerne mitgeben möchte.

Möge das Jahr dich reichlich beschenken
mit Veilchen im Frühling,
mit dem Bienengesumm im Sommer
und mit rotwangigen Äpfeln im Herbst.
Der Winter aber schenke dir die Kraft der Stille.

Irischer Segenswunsch

Mit diesen Worten wünsche ich euch noch einen herrlichen Winter mit diesem traumhaften Schneegestöber, das uns momentan in weisse, weiche Winterwatte hüllt.

2 Kommentare

  1. Hi, danke für diesen Artikel ein wirklich schöner Spruch den ich mir merken werde.

    MfG Vitali

  2. Was für ein schönes Gedicht. Gefällt mir so gut, dass ich es mir gleich nieder geschrieben habe. Vielen Dank! Kraft der Stille finde ich ganz große klasse.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.