Peppermint Popcorn

Ü40+Ü50 Blog über Lifestyle, Mode, Beauty, Wellness und gesunde Lebensweise

Über den Blog

Mein Name ist Sanne.

In einer Großstadt aufgewachsen, wohne ich zur Zeit in einer Kleinstadt auf dem Land. Eigentlich bin ich jedoch noch immer ein Stadtmensch und mag die vielen Eindrücke und das turbulente Auf und Ab in einer großen Stadt.

Bei Peppermintpopcorn schreibe ich über Wellness, Lifestyle, Mode und Beauty. Also alles, was das Leben schöner macht und bereichern kann.
Ich möchte meine Liebe zu leckerem Essen, den Wunsch, fit zu werden und zu sein, und den Versuch, die Balance im Leben zu finden, in Worte fassen.
Mode und Schönheit ist hier ebenfalls ein Thema, insbesondere für Damen Ü40+Ü50.
Neben vielen Tips zum Leben im Gleichgewicht und der Vorbeugung gegen Burnout findet man auf meinem Blog auch Ernährungstipps, viele gesunde und leckere Rezepte, DIY-Tutorials, Produkttests und einige Reiseberichte.

Meine Leserinnen stehen im Berufsleben und pflegen eine gute „work-life balance“ für ihr Zuhause und ihr Familienleben. Sie möchten eine Menge erreichen, aber dennoch die Dinge gemütlich haben, sie möchten gut aussehen und sich ebenso gut fühlen.

Ich möchte meine Leser inspirieren und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ab und zu wird hier sicher auch einen Beitrag von Popcorn zu lesen sein, das ist der Mann des Hauses, vorwiegend zu „Männerthemen“.

Viel Spaß bei einem kleinen Rundgang auf meinem Blog!

„Be you, be yourself, be what you want.“

 

Ich freue mich über nette Zuschriften von meinen lieben Leserinnen und Lesern.
Ebenso spannend finde ich Nachrichten und Angebote von Unternehmen mit einer Produktpalette, die für meine Leserschaft interessant sein könnte.

 

email: Sanne(ät)Peppermintpopcorn.de

 

 

 

 

MÖGLICHE KOOPERATIONEN
  • Interior, Home & Garden Decor, Pflanzen und Zubehör
  • Lifestyle-Produkte, (Weihnachts-)Geschenke
  • Beauty & Health, (Natur-)Kosmetik, Nature Products
  • Fashion und Schmuck
  • Food, Rezepte, Koch- & Backausstattung
  • Haushaltsgeräte
  • Events und Reisen, Reisezubehör
  • Produkttest, Shopvorstellung
  • Fitness/Sport/Ernährung (keine Abnehmprodukte/Diätkuren)