Peppermint Popcorn

Wellness, Lifestyle, Mode und Beauty

Über mich

Mein Name ist Sanne.

In einer Großstadt aufgewachsen, wohne ich zur Zeit in einer Kleinstadt auf dem Land. Eigentlich bin ich jedoch noch immer ein Stadtmensch und mag die vielen Eindrücke und das turbulente Auf und Ab in einer großen Stadt.

Bei Peppermintpopcorn schreibe ich über Wellness, Lifestyle, Mode und Beauty. Also alles, was das Leben schöner macht und bereichern kann. Ich möchte meine Liebe zu gutem Essen, den Wunsch, fit zu werden und zu sein, und den Versuch, die Balance im Leben zu finden, in Worte fassen.
Neben vielen Tips zum Leben im Gleichgewicht und der Vorbeugung gegen Burnout findet man auf meinem Blog auch Ernährungstipps, viele gesunde Rezepte, DIY-Tutorials, Produkttests und Reiseberichte. Ich möchte meine Leser inspieren und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ab und zu wird hier sicher auch einen Beitrag von Popcorn zu lesen sein, das ist der Mann des Hauses, vorwiegend zu „Männerthemen“.

Viel Spaß bei einem kleinen Rundgang auf meinem Blog!

„Be you, be yourself, be what you want.“

 

email: Sanne(ät)Peppermintpopcorn.de