Peppermint Popcorn

Ü40+Ü50 Blog über Lifestyle, Mode, Beauty, Wellness und gesunde Lebensweise

Herbst-/ Winter-Farbe 2021 – „Wildes“ Rouge von Artdeco

| Keine Kommentare

Heute möchte ich euch das neue Rouge von ARTDECO in der Herbst/Winterfarbe 2021 „beauty of wilderness“ vorstellen.

Der Blush Couture überrascht zunächst mit einer tollen Verpackung und einer refill-Dose im Stil eines Mustermix von Zebra, Gepard und Tiger und einigen grünen Blättern. Das fällt auf und hebt sich von den üblichen Beauty-Verpackungen in schwarz, silber oder gold deutlich ab. Auch die Textur des Blush ist entsprechend gemustert.

ARTDECO 2021-09 Blush wilderness _peppermintpopcorn

Der Blush besteht aus zwei verschiedenen Farbtönen, die miteinander aufgetragen ein schönes Hautbild erzeugen und angenehm aufzutragen sind. Die Farben sind aufeinander abgestimmt und verleihen einen frischen Teint.

Mein Fazit:

Die Farben sind wundervoll für die kalten Tage, das Design der Dose ist schick und mal etwas anderes. Zudem finde ich gerade in der aktuellen Zeit die nachfüllbare Dose besonders nachhaltig.
Die Dose enthält einen hübschen kleinen Spiegel; leider vermisst man jedoch einen kleinen Rougepinsel, um das Make-Up auch unterwegs ein wenig aufzufrischen.

***

Diese Produktrezension spiegelt meine persönliche Meinung und ich habe kein Entgelt dafür erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.