Peppermint Popcorn

Ü40+Ü50 Blog über Lifestyle, Mode, Beauty, Wellness und gesunde Lebensweise

Organisation mit To Do Listen und Checklisten – Vorlagen

Habt ihr auch öfters Probleme, den Überblick über eure Aufgaben zu behalten?
Leider komme ich oft ins Trudeln, das sollte ich nicht verschweigen. Bei mir wird die Zettelwirtschaft immer unübersichtlicher und manchmal geraten dadurch sogar wichtige Termine in Vergessenheit. Das ist dann natürlich super ärgerlich!

Bei meiner Suche nach geeigneten Vorlagen für To Do Listen und Checklisten habe ich einige nette Bücher, Spiralhefte und Blöcke gefunden.
Gebundene Vorlagen zu nehmen, kostet dann zwar ein paar Cent, aber dafür hat man keine Zettelwirtschaft mehr. Optimal für mich!

Vielleicht ist auch etwas für euch dabei?

Checklisten-Buch DINa5 „mechanical“
To Do Listen Block DINa6 „Retro“
To Do Liste DINa5 Spiralblock „mit Vintage Motiv“

 

Kommentare sind deaktiviert.