Peppermint Popcorn

Ü40+Ü50 Blog über Lifestyle, Mode, Beauty, Wellness und gesunde Lebensweise

Artdeco Beauty-Adventskalender 2021

| Keine Kommentare

Vor einiger Zeit habe ich euch mein neues Blush Couture „Beauty of Wilderness“ von Artdeco vorgestellt.
Heute möchte ich euch dazu noch den tollen Beauty-Adventskalender von Artdeco zeigen, der auch dieses Jahr wieder sehr hübsch gestaltet ist.

Adventskalender Artdeco 2021 _Z_peppermintpopcorn

Adventskalender von Artdeco

Was ist drin und lohnt sich ein Kauf?

Der Artdeco-Kalender enthält 23 Originalprodukte und 1 Produktprobe aus dem Bereich Make-Up und Nägel.
Für den Kaufpreis von 59,95€ finde ich das ein super Preis-Leistungsverhältnis!
Vom Hersteller wird der Gesamtwert auf ca. 220€ angegeben, was ich nach Durchsicht der enthaltenen Produkte für durchaus realistisch halte.

Ganz toll finde ich die Angabe der Inhaltsstoffe für jedes Produkt auf der Rückseite des Kalenders, so kann man bereits im Vorfeld prüfen, ob man alles, oder zumindest das meiste der Produkte auch vertragen würde. Trotz meiner sensiblen Haut und Allergien auf einige Inhaltsstoffe habe ich hier mit Artdeco bislang sehr gute Erfahrungen gemacht habe. – Ganz im Gegensatz zu so manch anderen Herstellern, die manchmal sogar auf allergiebehaftete Haut spezialisiert sind.

Ihr könnt den Kalender sowohl aufstellen als auch aufhängen, denn die Türchen sind größtenteils von vorne und ein paar auch seitlich zu öffnen.
Der Adventskalender ist in allen Parfümerien und ebenfalls direkt auf der Internetseite des Herstellers erhältlich .

Adventskalender Artdeco 2021 _peppermintpopcorn

Achtung Spoiler!

Inhalt des Artdeco-Beauty-Adventskalenders 2021:

  • ein Ceramic Nail Lacquer (6 ml)
  • ein Art Couture Nail Lacquer (10 ml)
  • ein Color & Care Base & Top Coat (10 ml)
  • ein High Performance Lipstick (4 g)
  • ein Perfect Mat Lipstick (4 g)
  • ein Invisible Lip Contour (0,3 g)
  • eine Full Mat Lip Color (5 ml)
  • ein A Hot Chili Lip Booster (8 ml)
  • ein Amazing Effect Mascara (6 ml)
  • ein Long Lasting Liquid Liner (1,5 ml)
  • ein Calligraphy Dip Eyeliner (2,5 ml)
  • zwei Eyeshadows (je 0,8 g)
  • ein Kajal (1,1 g)
  • ein Blusher (2 g)
  • ein Glow Powder (2 g)
  • ein Moisturizing Skin Tint (25 ml)
  • ein Perfect Teint Corrector (1,8 ml)
  • eine Beauty Box Quattro
  • ein Galaxy Eye Powder (2 g)
  • eine Packung Oil Control Paper (100 Blatt)
  • ein Nail Whitener Pencil (1,98 g)
  • ein All In One Nail Laquer Travel Size (4 ml)
  • ein Wonder Skin Primer (2 ml)

 

Mein Fazit zum Artdeco-Adventskalender

Wie ich finde, ein ganz tolles Sortiment, man kann viel ausprobieren und kennenlernen. Selbst wenn eine Farbe mal nicht passen würde, eine Freundin freut sich bestimmt darüber.

Ich bin schon super gespannt, wenn ich das erste Türchen öffnen darf.

***

– Produktsample –
Der Beauty-Adventskalender wurde mir von Artdeco kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Meine Meinung und Produktbewertung ist davon unabhängig.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.