Peppermint Popcorn

Ü40+Ü50 Blog über Lifestyle, Mode, Beauty, Wellness und gesunde Lebensweise

Frühlingsanfang

| Keine Kommentare

Heute begann ganz offiziell der Frühling, rein astronomisch gesehen. Eigentlich kaum zu glauben, daß das Wetter sich mal an Termine hält. 20°C – gemessen vom Außentemperaturfühler der Heizung – sind schon eine Hausnummer.

Vielleicht fällt der Sommer dieses Jahr mal ausnahmsweise auf ein Wochenende 😉

Update 24.03. 13:05 Uhr:
Graupelschauer danach Schnee. April ist doch erst nächste Woche.

Autor: Popcorn

Popcorn kümmert sich in diesem Blog um alles, was mit Technik zu tun hat. Redaktionell betreut er Themen mit eher männlichem Bezug. Gefürchtet sind seine ausufernden und teilweise bissigen Kommentare zu aktuellen Themen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.