Peppermint Popcorn

Ü40+Ü50 Blog über Lifestyle, Mode, Beauty, Wellness und gesunde Lebensweise

Ideen für Überraschende Hochzeitsgeschenke

| 6 Kommentare

Nicht jedes Hochzeitspaar plant einen Geschenketisch beim Küchenwaren-Händler ihres Vertrauens. Oftmals gibt es auch gar nicht mehr die Möglichkeit, leider. Bei den Hochzeitsgeschenken muss man sich als Gast doch immer lange den Kopf zerbrechen.

Deswegen hier ein kleiner Guide für euch.

Geschenkideen für die Hochzeit

Plant ihr, im Freundeskreis Geld zu sammeln, oder seid ihr mit dem Brautpaar so nahe verwandt, dass ihr ein größeres Geldgeschenk überreichen möchtet, braucht es natürlich auch eine angemessene Verpackung. Dazu habe ich im Netz eine kleine Schatztruhe entdeckt, die man speziell mit den Namen des Brautpaares und dem Hochzeitsdatum gravieren lassen kann.

6 Kommentare

  1. Super Sache bin im Juni auf einer Hochzeit genau das richtige :)=

  2. Finde es immer schwer auf einer Seite möchte man was Persönliches verschenken andererseits dem Wunsch des Paar´s entsprechen ! Aber die Tipps finde ich gut. =)

  3. Super bin im Sommer auf einer Hochzeit … gute Inspiration :=)

  4. Echt cool werde es bestellen mein bester Freund heiratet dieses Jahr werden sich sicher freuen .

  5. Danke für den tollen Guide. Kam super an mein Geschenk und ist dank eurer Hilfe nochmal ein Stück kreativer geworden.

    Ich hoffe man liest bald mal wieder etwas aktuelles. Lg.

  6. Danke für diese tolle Idee!
    Werde es auf jeden Fall machen, wenn ich wieder auf eine Hochzeit eingeladen bin.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.