Peppermint Popcorn

Wellness, Lifestyle, Mode und Beauty

Ostergeschenke für Schulkinder

| 3 Kommentare

Was bringt der Osterhase im Osternest?

Für Eure Kinder, die bald in die Schule kommen oder bereits in der Schule sind, kann ich Euch als beliebtes Ostergeschenk eine Schultasche oder einen Schulrucksack zu Ostern empfehlen.

Wir selbst haben bereits gute Erfahrungen mit den Schulranzen von Schulranzen.net gemacht. Dort haben wir vor einiger Zeit sowohl einen Schulrucksack von Deuter und auch eine Büchertasche von McNeill gekauft. Die Lieferung war schnell und zuverlässig, der Preis war sehr günstig und beim McNeill Schulranzen waren sogar Federmäppchen, Schlampermäppchen, Wasserflasche, Brotdose und ein Sportbeutel im selben Design dabei!

Alles in Allem kann ich Euch diesen Shop guten Gewissens empfehlen.



Schulranzen.net

3 Kommentare

  1. Hallo Zusammen,

    ei ei ei der Osterhase kommt vorbei! Nun ist es jetzt schon wieder soweit und wir befinden uns im Frühling und das Osterfest steht vor der Tür. Gott sei dank, gibt es zu Ostern immer nur eine Kleinigkeit. Spontan fallen mir in Bezug auf Tee so einige coole Geschenke ein. Dies kann man allerdings nur an Teeliebhaber verschicken.

    Wem eine Teekanne vorschwebt, dem kann ich einen wirklich coolen Online-Shop empfehlen. Einfach dem Link folgen und schon seit ihr mit dabei.

    Ich wünsche allen eine wunderschöne Osterzeit und Gemütlichkeit.

    VG
    Sarah

  2. Den hatte unsere Tochter auch erst in Erwägung gezogen. Da sie aber klein und schmächtig ist, haben wir uns für den Ergo Light II von Mc Neill entschieden. Den haben schon unsere großen Schulkinder in der Grundschule getragen und wir waren damit sehr zufrieden.

    • Hallo Monji,

      lieben Dank für deinen Kommentar.

      Wir haben zwei Büchertaschen, einmal Scout (hatten wir damals im normalen Laden gekauft) und einmal McNeill Ergo Light II (den wir online gekauft haben).
      Der Scout ist etwas breiter, aber nur ganz klein wenig. Beim McNeill ist der Verschluß etwas gewöhnungsbedürftig.
      Im Großen und Ganzen sind die beiden aber auch beim Tragen sehr ähnlich.

      Man kann da gerne einfach nur nach der Optik gehen, finde ich. Die Qualität ist bei beiden Marken ähnlich gut.

      Liebe Grüße, Sanne

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.