Peppermint Popcorn

Wellness, Lifestyle, Mode und Beauty

Partnerschmuck für den Valentinstag oder zur Hochzeit

| 2 Kommentare

Eine liebevolle Beziehung findet ihren Höhepunkt in liebevollen Geschenken.

Schmuck gehört hier – zu Recht – zu den Favoriten. Schmuck, welcher die Liebe des Schenkenden mit-schenkt. Schmuck, welchen man tagtäglich mit besonderer Freude trägt, immer in Gedanken an den anderen.
Mit Partnerketten für Paare oder Eheleute läßt sich die Liebe und Verbundenheit besonders schön realisieren.

 

Partnerketten von www.SchmuckGravur.com

Es gibt die Partneranhänger als Puzzleketten, als Ketten mit Herzen und auch in anderen Formen.

Eine besonders schöne und große Auswahl findet man bei www.SchmuckGravur.com .
Mit einer individuellen Gravur versehen wird die Puzzlekette zu einem besonders einzigartigen Geschenk und man hat sein Leben lang seine Freude daran.

Ein (virtueller) Besuch lohnt sich!

2 Kommentare

  1. Klasse Idee mit denn Puzzelketten. Kannte ich bislang noch nicht. Danke für den Tipp. Aber mit Sicherheit auch eine schöne Geschenkidee für Zwischendurch mit einem Strauß Rosen.

    Jens

  2. Puzzle-Ketten finde ich immer ein bisschen kitschig. Vielleicht eher etwas für jüngere Paare. Mir gefällt die Möglichkeit von individuellen Gravuren auf dem Schmuck. :)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.